Unsere Geschichte

Über Uns

Mit Sicherheit und finanzieller Freiheit in die Zukunft​

Finanzielle Freiheit leben.

Ein Ziel, das viele Menschen haben. Die Wenigsten bringen jedoch die Disziplin und die Kenntnisse mit diese Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam einen Weg für dich finden mit dem du dieses Ziel für dich erreichst. Vermögen bei guten Renditen aufbauen ist das eine, doch wie schafft man Sicherheit für die Zukunft? Das beste Investitionsportfolio hilft leider nichts, wenn das Vermögen am Schluss verschwindet. Unser Beratungsansatz umfasst daher, die Sicherung deines Vermögens für die Zukunft. 

Was machen wir eigentlich genau?

Unternehmensphilosophie:

Wir beraten Kunden so, wie wir uns selbst beraten würden. Wir möchten eine so professionelle und einmalig gute Beratung liefern, dass unsere Kunden uns an ihre Bekannten weiterempfehlen. Auf diese Weise sparen wir viel Geld für Werbung ein und nutzen unsere Ressourcen für die Optimierung unserer Dienstleistung.  

Ein Anteil für alle. Wir glauben, dass jeder das Recht hat an den Gewinnen der Wirtschaft zu profitieren. Wir unterstützen daher unsere Kunden bei Investitionen in die Wirtschaft.

Unternehmensaufgabe:

Wir haben in Deutschland viele finanzielle Herausforderungen. Der demografische Wandel kommt unaufhaltbar. Das klassische Rentensystem wird nicht mehr lange funktionieren. Bereits heute haben viele Menschen Probleme von Ihrer Rente leben zu können. Wir müssen klar aktiv werden. Nur wer seine finanzielle Zukunft selber in die Hand nimmt, wird sein verdienten Ruhestand auch klar genießen können!

Es gibt viele Gründe, warum man keine Zeit haben sollte sich um seine Finanzen zu kümmern. Wir verstehen, dass du im Leben einen Fokus auf viele andere Bereiche hast. Die Gründe, warum man sich mit seinen Finanzen auseinander setzen sollte, überwiegen jedoch stark. Wir versuchen dir die Beratung so leicht wie möglich zu machen und dir viele Aufgaben abzunehmen. Wir sind ein Ansprechpartner für alle Finanzen und können so deine individuellen Vorteil schnell erkennen und darlegen!

“Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.” – John Davison Rockefeller

Lass uns gemeinsam einen Plan erarbeiten, mit dem du für die Zukunft gut aufgestellt bist!

Hier geht’s los!

Dummy Sören

Sören Gorges, Branch Manager

Den Standort Gorges & Partner zu leiten erfüllt mich jeden Tag mit stolz. Unsere tollen Partner stehen jeden Tag auf und arbeiten voller Energie an der Optimierung der finanziellen Situation unserer Kunden.

till-schmidt-kleen-foto.1024x1024

Till Schmidt-Kleen, Teamleiter

Vom Dualen Studenten zum Teamleiter. Durch sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen war die Neugierde der Investmentwelt schon da, was noch fehlte war die Praxiserfahrung. 

Besuche uns auf Social Media

Uns ist es wichtig unser Wissen zu teilen und der Welt zur Verfügung zu stellen. Besuche uns jetzt auf unseren Social Media Kanälen und profitiere ab heute von unserem Wissen!

Facebook

Besuche unsere Gruppe auf Facebook, in der wir gemeinsam mit unserer Community die finanzielle Situation in Deutschland verbessern.

Instagram

Wir posten auf Instagram jeden Tag nützlichen Content und halten dich auf dem Laufenden, was gerade bei uns im Unternehmen passiert.

WhatsApp

Trage sich für unseren Newsletter bei WhatsApp ein und erhalte jede Woche tolle Artikel direkt auf Ihr Smartphone. Bleibe auf dem Laufenden!

© All rights reserved

Gorges & Partner

Menü schließen