Karriere bei Gorges & Partner

Selbstbestimmtes ARbeiten

Arbeite nach deinen Vorstellungen. Nur dann arbeiten, wenn der Zeitpunkt passt. Bei uns kannst du dir die Arbeit frei einteilen.

Leistungsgerechte vergütung

Wer mehr arbeitet, sollte auch mehr verdienen. In den meisten Unternehmen wird man dafür bezahlt seine Zeit abzusitzen. Bei uns nicht!

Transparente Karrierechancen

Wir legen Ihnen alle Schritte offen, die nötig sind, um Ihren Erfolg weiter auszubauen. Dabei bieten wir dir umfassenden Einblick.

Team-verantwortung

Möchtest du ein Team ausbilden und führen? Oder kannst du dir vorstellen eine Führungsposition anzustreben? Ruf uns an!

"Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt"

Informationsabend

Hast du Lust auf einen Spannenden
Vortrag über FInanzen und Investitionen?

Melde dich kostenlos an und lernen uns
näher kennen!

Wir stellen ein!

Stellenausschreibung für Trainee / Praktikant (m/w)

shutterstock_446643181

Wenig Bock auf nine-to-five? Großen Bock auf selbstbestimmte Karriere? Dann bewirb dich jetzt!

Eine Karriere, die dein Leben verändert!

Gute Unternehmen versuchen ihren Mitarbeitern eine ausgewogenen “Work-Life-Balance” zu bieten. Großartige Unternehmen sorgen dafür, dass Arbeit und Leben zu einem wunderbaren Leben verschmelzen.

  • Selbstbestimmte Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Eine Sinnhaftigkeit in der alltäglichen Arbeit
  • Die Möglichkeit die Welt positiv zu verändern
  • Unlimitierte Karrieplan

Standortleiter im Fokus

„Besonders begeistert hat mich damals die Möglichkeit, die Freiheit zu haben, meine Karriere selbstbestimmt und unabhängig gestalten zu können.

Dies in Verbindung mit einem exzellenten Mentorenprogramm, in dem unterstützt und gefordert wird, stellte für mich die beste Ausgangslage für die Aufnahme meiner Tätigkeit dar.“

Sören Gorges

Erfahrungen unserer Partner

„Der nebenberufliche Einstieg parallel zu meinem Studium, im Bereich Finance, ermöglichte mir schon früh Berufserfahrung zu sammeln und diese konstruktiv mit in mein Studium zu implementieren.

Mit dem Start in die Hauptberuflichkeit, nach dem Studium mit einem Bachelorabschluss, zwei IHK- Registrierung im Bereich Finanzen und Investment und diversen Zertifikate im Bereich Rhetorik und Didaktik, war auf jeden Fall etwas, womit ich mich deutlich von meinem Kommilitonen abheben konnte.“

Till Schmidt-Kleen

„Manchmal schlägt man unbewusst den einen Pfand abseits des geraden Wegs ein. So auch bei mir, als ich mich entschied nach meiner Schule ein Informatik Studium zu beginnen.
Als stark extrovertierter Mensch und als jemand der gerne mit anderen Menschen arbeitet, bin ich heute sehr dankbar, die Chance bekommen zu haben, genau dies verwirklichen zu können“

Sören Gorges

Karriere

Eine Karriere starten, die sich nicht wie Arbeit anfühlt, sondern das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst!

  • Selbstbestimmte Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Eine Sinnhaftigkeit in der alltäglichen Arbeit
  • Die Möglichkeit die Welt positiv zu verändern
  • Unlimitierte Karrieplan

© All rights reserved

Gorges & Partner

Menü schließen